Aktuelles

Jubiläum Josef Gabriel und Andreas Schulte

15 Jahre und 30 Jahre bei Thormählen + Peuckert

Andreas Schulte ist im Juli seit 15 Jahren bei Thormählen + Peuckert. Nach einem Praktikum bei uns und einem Berufsstart in einem anderen Ingenieurbüro startete seine Karriere in Paderborn. Heute ist der zweifache Familenvater Abteilungsleiter der Brückenbauabteilung und zuständig für kleinere Brücken bis hin zu Großbrücken, von der Nachrechnung älterer Bauwerke bis hin zu Neubauten.
Wir freuen uns, mit Andreas Schulte einen engagierten und kompetenten Leiter für den Ingenieurbau zu haben.

Josef Gabriel ist im August seit 30 Jahren in unserem Büro und gehört damit zweifellos zum Urgestein unseres Büros. In der ersten Diensthälfte bearbeitete Herr Gabriel noch Brücken und Verbauten und war in der Baustatik zu Hause. Das änderte sich mit der Zuwendung zum Brandschutz, inbesondere als er 2007 "staatlich anerkannter Sachverständiger für die Prüfung des Brandschutzes" und damit auch Gesellschafter wurde. Die Brandschutzabteilung wuchs seitdem und der Name Josef Gabriel steht für eine zuverlässige und fachlich hohe Kompetenz in Sachen Brandschutz über die Grenzen von Paderborn hinaus.
Vielen Dank für die vielen Jahre an unsere Seite!